1&1 All-Net-Flat jetzt mit Samsung Galaxy S Plus für 0 Euro und Galaxy S 2 für 99 Euro

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Jeden Monat gibt es bei 1&1 etwas neues, naja, zumindest fast jeden Monat. In diesem gibt es zwei neue Geräte im Portfolio der All-Net-Flat bzw. kleine Preisänderungen. Die Neuauflage des Galaxy S gibt es nun schon für einmalig 0 Euro zur All-Net-Flat (39,99 Euro monatl.) dazu, ausgestattet ist dies mit dem 4 Zoll Super AMOLED-Display und 1,4GHz Prozessor.

Wer noch mehr will, der muss ein paar Euro oben drauf legen. So gibt es nun das Galaxy S 2 für einmalige 99 Euro zur All-Net-Flat (39,99 Euro monatl.) dazu. Auch dieses Angebot kann sich in meinen Augen absolut sehen lassen und muss erstmal unterboten werden.

Die All-Net-Flat funkt im Vodafone-Netz und bietet euch eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze, ins Festnetz und ins mobile Internet (Drosselung ab 500MB Volumen). Nach wie vor ein nettes Angebot, zusätzlich lässt sich noch eine SMS-Flat für 9,99 Euro je Monat dazu buchen. Hier geht es zum Angebot.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!