1&1: All-Net-Flats aktuell mit bis zu 10 GB Datenvolumen

Laufende Aktionen bei 1&1 sorgen für Tarife mit viel Datenvolumen, in der höchsten Ausführung gibt es sogar bis zu 10 GB je Monat. 1&1 bewirbt natürlich die All-Net-Flat Plus derzeit als das Highlight, denn der in den ersten 12 Monaten nur 19,99 Euro kostende Tarif bietet aktuell bei Vertragsabschluss ein Datenvolumen von satten 10 GB je Monat. Inklusive ist eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in deutsche Netze, wie auch ein Europa-Paket für das inkludierte Roaming innerhalb der EU.

Angeboten wird der relativ attraktive 10 GB-Tarif allerdings nur mit E-Netz, dafür aber mit Zugriff auf das LTE-Netz. Nach den ersten 12 Monaten werden noch 29,99 Euro je Monat fällig, rechnerisch kommen wir also über die ersten zwei Jahre Vertragslaufzeit auf eine durchschnittlichen Monatspreis von 25 Euro. In allen anderen Tarifen gibt es derzeit ebenfalls mehr Datenvolumen als sonst üblich.