Folge uns

News

1&1: Huawei Ascend Mate 7 und HTC Desire Eye jetzt im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2014-12-01 10_52_52

1&1 bietet wie jeder andere Provider zu seinen Mobilfunktarifen optional den Kauf von Smartphones an und erweitert stetig das Angebot um attraktive Geräte. Mit Start dieser Woche startet auch der Verkauf der beiden Geräten Ascend Mate 7 von Huawei und Desire Eye von HTC. Beide haben einen komplett unterschiedlichen Ansatz, denn während das Ascend Mate 7 für Phablet-Fans mit großen Händen gemacht wurde, ist das Desire Eye dank 13 MP-Frontkamera für die neue Generation Selfie gedacht. Beide Geräte gibt es zwar schon ab 0 Euro, allerdings nur im teuersten Tarif von 1&1.

>>> Zu den All-Net-Flats von 1&1

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.