1&1 Mobile verlängert Aktion mit mehr Volumen erneut

1und1 aktion datenvolumen juli 2015

1und1 aktion datenvolumen juli 2015

Es ist die übliche Vorgehensweise der Provider und daher auch bei 1&1, denn der Konzern aus Montabaur hat wiedermal eine laufende Aktion verlängert. Noch immer gibt es mehr Volumen für die Allnet-Flats des Providers. Je nach Tarif gibt es ein bis zu vierfaches Datenvolumen je Monat. Das gilt etwa für die Allnet-Flat Basic, die statt 500 MB satte 2 GB Volumen je Monat hat. Bei der Allnet-Flat Pro gibt es beispielsweise statt 2 GB immerhin 4 GB und bei der Allnet-Flat Plus sind es statt 1 GB satte 3 GB Volumen je Monat.

Zwar ist man bei 1&1 über zwei Jahre gebunden, wenn man die „normalen“ Preise zahlt, dafür gibt es aber eben ordentlich Volumen. Dennoch hat es der Provider nicht mehr einfach, Allnet-Flats gibt es günstige wie Sand am Meer. Ein aktuelles Beispiel ist die Flat mit 2 GB Volumen für 14,99 Euro bei DeutschlandSIM.

>>> zu den Angeboten von 1&1 <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!