1&1 vergleicht in neuem Werbespot iPhone 4 und LG Optimus Black

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Der Provider 1&1 hat lange Zeit darum gekämpft selbst das iPhone anbieten zu können, bis heute hat dies wohl nicht geklappt und nun dreht man einfach den Spieß um. Wie ich bereits am Ende der letzten Woche berichtete kommt die neue All-Net-Flat von 1&1 auch mit drei neuen Android-Smartphones daher. Zu Auswahl neben zahlreichen anderen Geräten stehen nun auch das HTC Desire S, Samsung Galaxy Ace sowie das LG Optimus Black zur Auswahl.

Da 1&1 das Gerät vorerst „exklusiv“ anbietet, gibt es dazu auch einen relativ einfallslosen Werbespot. Jo das iPhone kann kein Flash, ist ja nichts neues :D. Dafür das 1&1 in Dingen wie TV-Werbung weniger glänzt, glänzt man eben mit dem Angebot. Eine All-Net-Flat mit Smartphone für knapp 40 Euro im Monat mit einem neuen Smartphone dazu, kann sich echt sehen lassen. Zudem funkt die Flat im Vodafone-Netz, dies wurde erst wieder zum besten Netz in Deutschland von connect gewählt, nach einigen Tests.

>> Zum Angebot

[youtube fGgjCukUeng]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!