Folge uns

Allgemein

11Uhr ist Samsung IFA Pressekonferenz – Mit Galaxy Tab?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In nicht mehr ganz zwei Stunden ist die offizielle Samsung Pressekonferenz auf der IFA. Interessant sind genau zwei Dinge, das Galaxy Tab sowie das EPIC 4G welches quasi ein Samsung Galaxy S mit Tastatur ist. Natürlich setze ich alle Hoffnung darauf, das genau diese beiden Geräte heute vorgestellt werden. Das ganze könnt ihr auch Live im Internet verfolgen, über den offiziellen Stream.

Update:

Natürlich wurde das Galaxy Tab vorgestellt, das stand ja auch schon vorher fest, nur hatte ich das total vergessen. Mehr dazu mit ersten Hands On Video gibt es hier.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt