Folge uns

Allgemein

14. – 15. September – Neue Android Smartphones von LG und HTC!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem es viele Tablet Neuheiten auf der IFA gab, gibt es nächste Woche mindestens drei neue Android Smartphones. Zu erst gibt es am Dienstag eine Pressekonferenz von LG in der zwei neue Geräte der Optimus Reihe präsentiert werden. Sie findet 11Uhr unserer Zeit statt und hier kann man sich für den Live-Stream anmelden und dann sogar während des Streams Fragen stellen über den dafür angelegten Twitter-Account @LGOptimusLaunch. Mein persönlicher Tipp sind zwei High-End Smartphone jeweils ohne und mit Slider-Tastatur. Danke an m4gic für den Hinweis.

image

Am Mittwoch folgt dann die schon vor langer Zeit angekündigte Pressekonferenz von HTC in London. Da wird mindestens das Desire HD vorgestellt, welches quasi das HTC EVO 4G für den europäischen Markt ist und damit auch hier das erste Gerät von HTC mit HDMI wäre. Insgeheim munkelt man, das auch das HTC Vision vorgestellt wird oder sogar das erste Windows Phone 7 Gerät.

 

image

Kommentare

Beliebt