144 Euro: Knaller-Preis für dieses Chromebook bei Amazon

Acer Chromebook Cb314

Derzeit läuft noch eine allgemeine Cashback-Aktion für Chromebooks. Außerdem hat Amazon dazu den Preis eines günstigen Acer-Chromebooks stark reduziert.

Während Amazon das eigene Angebot noch laufen hat, was wohl bis Sonntag der Fall ist, kann man das besagte Acer-Chromebook für einen Tiefpreis von nur noch 144 Euro ergattern. Dafür kauft man das Gerät für 194 Euro direkt auf der Amazon-Homepage und holt sich nach dem Kauf noch 50 Euro als Cashback von Google zurück. So kommt der Knaller-Preis zustande.

Chromebook Cb314

Gemeint ist das Chromebook 314 von Acer, welches mit einem 14 Zoll Full HD Display ausgestattet ist. Somit ist es für mobile Arbeit in meinen Augen optimal geeignet. Des Weiteren gibt es 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Speicher, einen Intel Celeron-Prozessor, Chrome OS mit Google-Apps und Play Store, einen 12,5 Stunden Akku, USB-C, WLAN mit ac-Standard und Bluetooth.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „144 Euro: Knaller-Preis für dieses Chromebook bei Amazon“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!