150 Einladungen zu Google Plus – Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

google+ logo

Wie Google Plus-Nutzer bereits mitbekommen haben, gibt es ab sofort die Möglichkeit auch Einladungen via Link zu verteilen, ohne jeden Nutzer einzeln per Mail hinzufügen zu müssen. Das veranlasst mich natürlich dazu, diesen Link hier online zu stellen und 150 weiteren Leuten die Möglichkeit zu bieten, sich bei Google Plus anzumelden um das neue Netzwerk kennen zu lernen.

Alles was ihr dafür tun müsst? Nichts. Natürlich würde ich mich aber über ein „Gefällt mir“ auf Facebook freuen oder einfach nur über das weiter verteilen des Blogposts, bis die 150 Einladungen weg sind. Auf diese grandiose Idee diesen Link in einem Post zu verwursten, bin ich durch die Kollegen von mobiFlip gekommen. Gut gemacht. :D

[button link=“https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3D2uhJKPEfuNA%3A9iu8qwce67I“ bg_color=“red“]Einladung zu Google Plus[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!