Folge uns

Allgemein

1und1 SmartPad – Alles nur Schall und Rauch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1und1smartpad

Genau zwei Monate hat sich das SmartPad von 1&1 auf dem Markt gehalten, mehr oder weniger. Jetzt gab Ralph Dommermuth bekannt, das SmartPad wird eingestellt. Dafür sollen aber neue Tablets folgen, laut meines 1&1 Ansprechpartners schon gegen Ende des Jahres. Mehr ist dahingehend leider noch nicht bekannt. Trotz dass das SmartPad eingestellt werden soll, soll es dennoch das Update auf Android 2.2 (Froyo) bekommen.

1und1smartpad

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Kalle Meister

    27. August 2010 at 18:11

    Das war ein ein Dreckstablet. Bin sehr gespannt auf das WeTab, das klingt spannend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt