Folge uns

Allgemein

2.0.1 Update für Motorola Milestone ist da!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich ist es soweit, erste User berichteten über den ersten Motorola Milestone Werbespot und quasi gleichzeitig ist das neuste Update 2.0.1 auf das alles so gespannt warteten Online und per Over-the-Air verfügbar! Motorola scheint mit dem heutigen Tag dann auch endlich richtig loszustarten in unserer Republik, als das Droid „damals“ in den USA vor dem Verkaufsstart stand stand auch quasi an jeder Ecke ein Aufsteller mit dem Gerät abgebildet!

Der Werbespot wird folgen ;)

Für die Profis :)

Wer über RSDLite flasht bzw. bisher schon die 2.0.1 HK ROM installiert hatte, für den gibts HIER die .sbf ;)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.