Release von HTC Tablets verschoben!

Im Frühjahr 2011 sollten die ersten oder das erste Tablet von HTC mit Android, wahrscheinlich Gingerbread, auf den Markt kommen. Jetzt scheint es allerdings sich alles etwas nach hinten zu verschieben und Tablets von HTC sind wohl erst ab Mitte 2011 zu erwarten. Die Gerüchte das sich Google einen anderen großen Partner für Tablets anstatt HTC sucht, kann ich nicht ganz meinen Glauben schenken. Immerhin verkaufen sich HTC Smartphones mit Android wie warme Semmeln. Schauen wir mal was die Zukunft zeigt. Erste gute Android Tablets sind ja bereits auf dem Markt bzw. erscheinen demnächst. Das beste Beispiel hierfür dürfte das Samsung Galaxy Tab sowie das Archos 101 Internet Tablet sein. Vor allem Archos überzeugt bei dem Preis/Leistungsverhältnis.

HTC Quitley Brilliant

[QUELLE: Stereopoly]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!