Xperia Arc lässt sich vorbestellen – Derzeit ab 599 Euro

Heute Mittag berichtete ich euch bereits über das Xperia Arc welches bei Vodafone als „demnächst“ gelistet wird, jetzt lässt sich das Gingerbread Smartphone von Sony Ericsson bei Amazon und Cyberport auch vorbestellen für derzeit noch 599 Euro. Ein kleiner Tipp, man sollte definitiv noch ein paar Tage warten, das LG OPTIMUS Speed wurde auch die ersten Tage mit 599 Euro gelistet und fiel dann auf 499 Euro.

Im XPERIA Arc stecken ein 1GHz starker SnapDragon Prozessor der neuen Generation, dazu ist ein 4,2 Zoll XLED-Display welches 854×480 Pixel auflöst verbaut, die Kamera löst 8 Megapixel auf und wird von einem LED-Blitz unterstützt. Zudem verfügt das Arc über DLNA, einen HDMI Anschluss, WLAN, HSPA, Bluetooth und einen microSD Slot.

-> XPERIA Arc bei Amazon

-> XPERIA Arc bei Cyberport


via mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!