Android 2.4 wird Gingerbread für alle?!

Gingerbread Logo

Meine Vermutungen welche ich vor einiger Zeit bereits anstellte (zum Artikel) scheinen sich langsam zu bestätigen, so ahnt man das Android 2.4 für alle anderen Smartphones kommt und 2.3 damit übersprungen wird. Diese Vermutungen stellen die Jungs von AndroidCentral an, genau mit den gleichen Gedanken welchen ich damals hatte, das 2.3 nur für das Nexus S kam und eine komplett fertige Gingerbread-Version später für andere Geräte kommt. Das würde wie gesagt auch die enorme Verzögerung des Gingerbread Updates für das Nexus One erklären und auch erklären warum auf der CES damals schon die ersten Geräte mit 2.4 gesichtet wurden. Gingerbread bringt unter anderem die volle Dual-Core Unterstützung mit.

Zudem lief es damals so ähnlich mit dem Motorola Milestone und Droid ab, auf mich hört ja aber keiner ;).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!