Facebook Phone von INQ Mobile im ersten Hands On

Viele Diskussionen gab es bereits über Facebook und ein eigenes Smartphone, auch wenn Facebook vielleicht selbst direkt kein Smartphone produziert oder produzieren lässt so versuchen dies nun andere Unternehmen. So beispielsweise INQ Mobile, ein britisches Start Up versucht nun den Hype um das soziale Netzwerk zu nutzen und wird ein Facebook Smartphone auf Android Basis auf den Markt bringen.

Das Gerät im Video ist noch im Pre-Production Status und heißt INQ Cloud Touch, später wird noch ein Gerät mit QWERTZ Tastatur folgen welches dann INQ Cloud Q heißen wird. Der Preis würde bei ungefähr 250 Dollar liegen, ähnliche günstige Geräte für Messenger wie ICQ gab es bereits auch in Deutschland mit dem Ogo, ich denke ein Facebook Smartphone könnte sich aber wesentlich erfolgreicher verkaufen.

via SlashGear

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!