Nexus S kommt bei O2 Ende Februar! [UPDATE]

Jetzt ist es offiziell und die Vermutungen wurden von O2 bestätigt, das Nexus S wird es in Deutschland nicht nur bei Vodafone geben sondern auch beim Münchner Mobilfunk-Provider. Doch auch leider hier heißt es, das Gerät kommt mit einem Super Clear LCD und nicht Super AMOLED Display, die erste Lieferung von Geräten soll Ende Februar anstehen.

Bisher wurde kein Preis bekanntgegeben, man kann aber erwarten das dieser zwischen 500 und 600 Euro liegen wird, das Gerät wird es zudem über die hauseigene Finanzierungsmöglichkeit O2 My Handy geben und hier tippe ich auf ein monatlichen Preis von 20 Euro, die Differenz zwischen 24×20 Euro pro Monat und dem Gesamtpreis wird die Anzahlung ergeben welche dann wohl bei fast 100 Euro liegen wird.

UPDATE 09.02.2011

So, die Frau Hauptkorn von O2 hat nun wie schon in den Kommentaren zu sehen das ganze heute offiziell gemacht, das Nexus S könnt ihr euch bei O2 hier vormerken.

UPDATE 08.02.2011

Ich muss etwas zurückrudern, ich habe im Mangel der Zeit einmal mich auf meine Quelle verlassen, das war wohl ein Fehler da auf keinem der O2 Twitter Accounts etwas zum Nexus S gesagt wurde und die angegebene Quelle hatte zudem auch nicht auf den Tweet verlinkt welchen es angeblich geben soll.

Wie dem auch sei, die Aussagen in Richtung des Preises werde ich so beibehalten, ich denke das dürfte sich auch bestätigen, zudem kommt das Nexus S bei Vodafone ohne Branding was ebenfalls darauf hinweist das es eben bei anderen Providern wie O2 auch zu haben sein wird. Sobald es neues gibt, geben wir euch bescheid.

via Netzwelt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!