Samsung veröffentlicht ausführlichen Info-Clip zum Galaxy Tab 10.1

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Pünktlich zum Verkaufsstart in den USA veröffentlicht Samsung ein weiteres Video zu dem überarbeiten und letztendlich richtigen Galaxy Tab 10.1. Das Video zeigt ohne großes Tamtam das Gerät, dessen Spezifikationen und was es alles so kann bzw. dessen Besonderheiten. Die Bezeichnung Info-Clip trägt dieses Video ganz zu recht, solche Videos sollten Hersteller zu jedem Gerät veröffentlichen, das erleichtert dem Kunden auch das beziehen der richtigen Informationen um ein vielfaches.

Wie dem auch sei, netter Clip, an dieser Stelle hat Samsung alles richtig gemacht. Das Gerät ist hier übrigens das selbige und kommt genauso auf den Markt auch bei uns, daher gilt das Video quasi auch für uns. (via)

[youtube 06XCmy_cELE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!