Samsung veröffentlicht MWC Teaser zum Galaxy S 2

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Nur leider gibt es nicht viel zu sehen, es ist also quasi ein echter Teaser welcher etwas ankündigt aber nicht viel zeigt. Auch das Galaxy S 2 scheint verdammt schlank zu sein und ebenfalls mindestens eine 4 Zoll Diagonale wie sein Vorgänger zu bieten. Sicher bestätigte Spezifikationen sind dass das Display auf Super AMOLED Plus Technologie basiert und das High-End Smartphone von einem Dual Core Prozessor angetrieben wird.

Am 13. Februar wird das Gerät offiziell zusammen mit dem neuen Galaxy Tab vorgestellt. Ich gehe davon aus das Samsung und LG hier in den nächsten Monaten um dir Vorherrschaft am High-End Markt kämpfen werden.

via Samfirmware

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!