Download – Android 2.3.3 (I9000xxjvk) für Samsung Galaxy S [UPDATE 1]

Gingerbread Logo

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Ende Februar gab es bereits die erste Beta von Android 2.3.2 (Gingerbread) für das Samsung Galaxy S zum Download. Nun gibt es eine neue aktuelle Version mit der Nummer 2.3.3 und damit die letzte bis dato veröffentlichte Android Version. Samsung Intern hat das Paket die Bezeichnung I9000xxjvk und es soll sich dabei nicht um eine Beta Version handeln. Das klingt auch logisch da eigentlich in den nächsten Tagen das Update auch offiziell über Samsung Kies verfügbar sein soll. Wer nicht warten kann, kann sich das ca. 140MB große Paket hier herunterladen. Wie immer kam das diesmal wieder aus dem XDA-Developers Forum, die Jungs sind halt einfach auf Zack. Den originalen Thread gibt es hier.

Viel Spaß mit Gingerbread!

[UPDATE 1] 16.04.2011

Es gibt eine neuere Version, hier zum Artikel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!