LG Optimus Speed jetzt ab 99,90 Euro mit Vertrag und Galaxy S 2 ab Mai bei Vodafone

vodafone logo

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Wer demnächst vor hat sich bei Vodafone für einen Mobilfunkvertrag zu entscheiden, hat höchstwahrscheinlich in Planung dazu ein Smartphone zu nehmen. Bei wem das ganze in nächster Zeit passiert, der sollte sich dazu ein Optimus Speed von LG nehmen. Das erste Dual-Core Smartphone ist ab sofort bei Vodafone erhältlich und in Verbindung mit einem Vertrag bereits ab 99,90 Euro erhältlich.

Bei wem das ganze noch etwas Zeit hat, der könnte sich eventuell in Zukunft dann auch für ein Samsung Galaxy S 2 entscheiden, laut Carmen Hillebrand ist das Gerät voraussichtlich im Mai bei Vodafone erhältlich. Das Galaxy S 2 ist so ziemlich das beste Gerät welches man demnächst mit Android erwerben kann, auch im ersten Eindruck konnte es uns überzeugen, das Optimus Speed allerdings ebenso.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!