Android: Insgesamt 3 Milliarden App Downloads und 350.000 Neu-Aktivierungen täglich

Android Aktivierungen Video

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Der unglaubliche Wachstum von Googles Android möchte weder langsamer werden, noch gar stagnieren. Es gibt mal wieder neue Zahlen welche den unaufhaltsamen Weg von Android ganz fett unterstreichen. Zum einen sind da die täglichen Neu-Aktivierungen von 350.00 Systemen, damit kommen wir auf ungefähr 10,5 Millionen Geräte im Monat.

Neben dieser heftigen Zahl, gibt es noch eine andere Zahl die beeindruckend ist, denn seitdem bestehen des Android Markets wurden insgesamt über 3 Milliarden App Downloads aus diesem getätigt. Folgendes Video gibt es ja schon seit einiger Zeit, zeigt aber immer wieder eindrucksvoll den Wachstum innerhalb der ersten knapp über zwei Jahre.

[youtube fqFpq9WXbJo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!