Download – Gingerbread Test-ROM für HTC Desire geleaked!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0NU:right[/aartikel]Yes Baby, langsam gehts los. Das wohl neben dem Galaxy S beliebteste und beste Android-Smartphone des letztes Jahres bekommt demnächst ein Update auf Gingerbread. Der britische Provider Three spricht von April/Mai und scheint sich zu bestätigen. Vor einiger Zeit ist bereits eine erste Test Version des Gingerbread ROMs für das Desire Z aufgetaucht.

Jetzt ist auch eine Testversion aufgetaucht von Android 2.3.3. für das HTC Desire. Den Download gibt es hier, die Version ist unverändert aber hat kompletten Root-Zugriff eingebaut, ihr könnt sie sofort auf euer Gerät flashen. Wie immer ist der Download im XDA-Developers Forum aufgetaucht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!