Gingerbread-Tablet HTC Flyer bekommt direkt nach Marktstart Update auf Honeycomb

htc-flyer

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]HTC ist einer der wenigen großen Hersteller welcher ein Android-Tablet auf den Markt bringt, welches nicht mit Honeycomb kommen wird. Mit dem Flyer geht man den Weg auf Gingerbread zu setzen und spezielle Tablet-Features mit der eigenen Sense Oberfläche zu bringen. Das ist auch bis dato ganz gut gelungen, ich konnte mich davon bereits auf der CeBIT Anfang März überzeugen.

Doch nun setzt HTC scheinbar alles daran, Honeycomb doch so schnell wie möglich auf das Flyer als Update zu bekommen. Das Unternehmen wird täglich mit zig tausenden Fragen zum gleichen Thema gelöchert und via Twitter hat man nun auch eine klare Antwort gegeben, das Flyer wird Honeycomb bereits kurz nach Marktstart bekommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!