Rootboys aufgepasst – HTC Sensation ROM mit Sense 3.0 für das HTC Desire HD!

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Und das Wochenende beginnt mit viel Spaß für die Custom ROM Nutzer unter uns, denn es gibt etwas neues für das HTC Desire HD. Gestern erst, gab es den ersten leak einer Test-Version des HTC Sensation ROM und schon heute wurde dieser funktionierend auf das HTC Desire HD umgebaut.

Das Desire HD ist ja auch quasi der direkte Vorgänger des Sensation und hat als erstes die Ehre, Sense 3.0 auszuprobieren als Smartphone der „alten“ Generation. Über das Forum in welchem das ROM aufgetaucht ist, müssen wir nicht reden, den Download gibt es hier im XDA Developers Forum.

Viel Spaß und wer es ausprobiert, kann gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!