Samsung Galaxy S 2 bei Amazon ab dem 2. Mai lieferbar!

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Laut Amazon soll das Samsung Galaxy S 2 ab dem 02. Mai ausgeliefert werden. Zumindest steht dies auf der Galaxy S 2 Produktseite geschrieben. Damit dürfte sich dann auch die Aussagen von Vodafone bestätigen, dass das Gerät gegen Ende April bzw.  dann eben zu Beginn Mai ausgeliefert wird. Derzeit steht es bei ca. 575 Euro, ist in den letzten Tagen schon um 20 Euro vom UVP gefallen im Preis.

Das Galaxy S 2 dürfte so das beste kommende Dual-Core Gerät sein, es ist ausgestattet mit einem 1GHz Exynos Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, einem 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Display, einer 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie mit jeweils 16 oder 32GB Datenspeicher. Zudem bietet es die üblichen Standards wie HSPA+, a-GPS, Wifi b/g/n und Bluetooth. Über den verbauten microUSB Ausgang lässt sich durch die MHL-Technologie zudem auch Video und Tonsignale auf HDMI übertragen.

Und trotz dieser vielen Technik ist das Gerät gerademal 8,49mm dick und wiegt insgesamt nur 119 Gramm mit dem 1650mAh Akku. Ein erstes Hands-On konnten wir bereits auf der CeBIT machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!