Samsung Galaxy S 2 – Offener Bootloader, GPS funktioniert und fünfter Werbespot veröffentlicht

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bevor ich nun drei Artikel raushaue, mach ich einfach mal die heutigen Galaxy S 2 Nachrichten alle in einem. So hat nun Chainfire aus dem XDA Developers Forum gewittert dass das Galaxy S 2 definitiv einen offenen Bootloader hat, für die Modder und Hardcore Android-Nutzer ja nach wie vor ein enorm wichtiger Fakt vor dem Kauf eines neuen Gerätes (via AndroidStop).

Noch ein wichtiger Punkt für heutige Smartphones sind ein funktionierendes GPS. Das war ja ein bekanntes Problem des Galaxy S und natürlich ist dies bei dem Nachfolger nicht mehr der Fall. Eigentlich ja etwas selbstverständliches und daher ist diese Nachricht natürlich mit einem Augenzwinkern versehen (via Engadget).

Und jetzt noch die letzte enorm wichtige Nachricht zum kommenden wohl besten Android-Smartphone neben dem HTC Sensation, Samsung hat nun inzwischen den fünften Werbespot zum Galaxy S 2 veröffentlicht. Auch in diesem Video geht es um das enorm realistische Display welches über die hauseigene Super AMOLED Plus-Technologie verfügt (via Baylog).

[youtube 

788MeU_msMI]

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!