Sony Ericsson bringt extra Webseite zum öffnen der Bootloader!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Sony Ericsson macht nach wie vor von sich reden, der Smartphone-Hersteller ist auf dem besten Weg zur Nummer 1 zu werden, zumindest wenn es um die Geräte und allem was dazu gehört geht. Weg von den Verkaufszahlen ist Sony Ericsson gerade in aller Munde, doch Gingerbread für das X10, das erste richtige Gaming-Smartphone mit dem Xperia Play, offene Bootloader in zukünftigen Geräten und nun möchte man sogar direkt eine eigens dafür angelegte Webseite veröffentlichen welche sich nur um das Thema offene Bootloader beschäftigt.

Doch das eigentliche Hauptaugenmerk dieser Webseite liegt im öffnen oder entsperren des Bootloaders selbst, so soll man via Eingabe der IMEI des Gerätes den Bootloader mit nur wenigen „Klicks“ öffnen können. Damit ist zumindest eine Grundsicherheit gewährleistet, das die Bootloader wenigstens bei der Auslieferung der Geräte geschlossen sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!