Acer Iconia Tab A100 verschoben auf die zweite Jahreshälfte

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Acer hatte die Möglichkeit der erste Hersteller zu sein mit einem 7 Zoll Tablet und Honeycomb, doch daraus wird nun doch nichts. Denn das Iconia Tab A100 verschiebt sich auf die zweite Jahreshälfte, zumindest laut Acer UK.

Damit könnte das Viewsonic Viewpad 7x das erste 7 Zoll Tablet mit Honeycomb werden, wann dieses Gerät allerdings bei uns auf den Markt kommt, wird sich zeigen. Vielleicht hat bis dato ja auch schon HTC ihr Flyer von 2.3 auf 3.0 aktualisiert?

Was mich an der ganzen Sache stört, sind die unklaren Aussagen und wir nicht so richtig wissen was nun letztendlich passiert und welcher Hersteller welches Gerät, wann auf den Markt bringen wird und in welchem Zustand. Das macht den immer noch andauernden Marktstart von Tablets mit Honeycomb definitiv nicht einfacher und für den Endkunden wesentlich komplizierter, kein Wunder das dieser dann natürlich zum iPad greift wo man bis dato nicht viel mit falsch machen kann. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!