Asus Eee Pad Transformer bei der Telekom und Cyberport vorbestellen!

asuseeepadtransformer

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Wer nochmal, wer hat noch nicht. Bei Amazon kann das Eee Pad Transformer nach wie vor nur vorgemerkt werden, bei der Konkurrenz wie Cyberport oder auch dem Provider Telekom, kann das Gerät zu einem Preis von 499 Euro vorbestellt werden. Wenn der Run auf das Gerät nur annähernd so groß ist, wie in den bisherigen Staaten in denen es verfügbar ist, sollte man auf eine Vorbestellung nicht verzichten.

Bei Cyberport gibt es neben einigem Zubehör welches man ebenfalls vorbestellen kann, noch ein kleines Detail welches nicht gerade uninteressant ist, denn dort ist zum Eee Pad Transformer ein Lieferdatum angegeben welches auf den 23.06.2011 datiert ist. Hoffen wir das es nicht stimmt und das Gerät eher verfügbar ist. (via)

>> Eee Pad Transformer bei Cyberport
>> Eee Pad Transformer bei Telekom
>> Eee Pad Transformer bei Amazon


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!