Asus verpasst Eee Pad Transformer das OTA-Update auf Android 3.1 bereits ab nächster Woche!

honeycomb_logo

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Für  den nächsten Monat war das Update auf die aktuellste Android Version 3.1 für das Eee Pad Transformer bereits angekündigt. So wie es scheint können die Besitzer des Honeycomb-Tablets von Asus schon bereits ab nächster Woche das Update via Over-The-Air Methode auf ihr Gerät installieren.

Sofern der Insider auch Recht behält, ist das schon eine coole Sache wie schnell Asus hier das Ganze umgesetzt hat. Hoffentlich hat Asus das Ganze auch ausgiebig getestet und verschlimmbessert hier nicht das Gerät. An sich bringt das 3.1 Update allerdings ordentlich Performance mit, wie ihr in diesem Video sehen könnt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!