Galaxy S 2 i9101 aufgetaucht – Bereits über 1 Millionen Geräte in Korea verkauft – Galaxy S 3 kommt erste Jahreshälfte 2012

Samsung-Galaxy-S-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gibt einen ganzen Haufen an kleiner Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S 2 und dessen Nachfolger dem Galaxy S 3. So soll laut SlashGear der Nachfolger des Galaxy S 3 bereits in der ersten Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen, quasi genau ein Jahr nachdem Galaxy S 2.

Wenn wir schon den Sprung zum Galaxy S 2 machen, können wir gleich mal erwähnen dass das Flaggschiff von Samsung insgesamt über 1 Millionen Verkäufe bereits nur allein in Korea erreicht hat. Runtergerechnet auf nur 50 Millionen Einwohner, ist das schon eine gewaltige Hausnummer. Hier könnt ihr das Gerät derzeit unter anderem bei Amazon und Cyberport erhalten.

Und noch eine dritte Neuigkeit gibt es zum Galaxy S 2, es ist nun das erste Mal ein Gerät mit der Bezeichnung i9101 aufgetaucht. Klar so ein Bootscreen lässt sich natürlich auch auf schnellsten Wege fälschen, dennoch können wir eventuell davon ausgehen, das es sich hier um das Galaxy S 2 mit NFC-Chip handelt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!