Nächste Android-Version heißt definitiv Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Forum

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Die nächste Version trägt definitiv einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben I. Bis heute munkelte man das der Name definitiv Ice Cream sein wird, nur bisher war unsicher ob mit dem Zusatz Sandwich oder ohne. Nun können wir davon ausgehen das die neuste Version Ice Cream Sandwich heißen wird.

Warum? Weil im AOSP Forum „Probleme“ ein Google Mitarbeiter auf eine Frage hin antwortete, das der genannte Fehler in der Version Ice Cream Sandwich definitiv behoben sein wird. Ich denke damit können wir fest davon ausgehen, das damit der Name schon längst feststeht und ihn hier ein Mitarbeiter mehr oder weniger aus Versehen geoutet hat.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sehr Gingerbread mit Honeycomb verschmilzt und wann es die neuste Version vorgestellt wird, ich tippe hier einfach auf die Google I/O welche nächste Woche von Dienstag bis Mittwoch stattfinden wird! Die Spannung steigt :).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!