Samsung Galaxy Tab 10.1 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden!

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Die Wartezeit hat so langsam ein Ende, erst gab es die offiziellen UVP für die beiden neuen Samsung Tablets Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9, dann gab es endlich auch ein grobes Release-Date welches jeweils mit Anfang und Ende Juni angegeben wurde und nun kann man das zumindest das 10 Zoll Gerät bei Amazon für einen Preis von 636 Euro vorbestellen.

Das Gerät wird direkt in zwei Farben angeboten, nämlich in weiß und in schwarz. Bis auf ein „derzeit nicht auf Lager“ gibt es leider nicht, Amazon gibt noch kein genaueres Lieferdatum an, nicht mal ein groben Zeitraum aber dieser ist ja bereits bekannt (Anfang Juni). Übrigens handelt es sich hier um die 16GB Variante mit UMTS. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!