Ab sofort Android 3.1 für Asus Eee Pad Transformer auch in Deutschland verfügbar!

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Alle Eee Pad Transformer Besitzer oder die, die es noch werden wollen, können sich freuen über Android 3.1. Nicht weil es irgendwann kommen wird, sondern weil es wohl seit heute auch offiziell via Over-The-Air Methode ausgerollt wird. Kollege René hat gerade ein Testgerät und erhielt heute morgen die Nachricht von seinem  Gerät, dass ein Update anstehe.

Asus ist damit der erste Hersteller welcher für sein Tablet das Update auf die neuste und wesentlich bessere Version 3.1 ausrollt. Mal schauen wann die Konkurrenz nachzieht, gerade von Motorola hätte ich erwartet dass das Update nach den USA auch sehr schnell hier landen wird, spricht ja im Prinzip auch nichts dagegen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!