Android 2.2 (Froyo) ab sofort für das Motorola Defy verfügbar!

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Wer ein Motorola Defy von O2 oder ohne Branding besitzt darf sich freuen, ab heute gibt es endlich das Update auf Android 2.2 welches so einige Verbesserungen und neue Features mit sich bringt. Auch Vodafone-Kunden in Österreich erhalten das Update bereits, ob dies für deutsche Vodafone-Geräte ebenso gilt, kann ich selbst leider nicht nachprüfen.

Prinzipiell gehört zu den Neuerung die wesentlich höhere Systemgeschwindigkeit, das Gerät sollte unter Froyo einfach performanter laufen als vorher. Ab sofort könnt ihr mit dem Defy nun ebenfalls das komplette Internet besurfen, es wird nämlich nun auch Adobe Flash unterstützt. Auch der Speicher für Apps wird euch nun nicht mehr so schnell ausgehen, Apps können ab Froyo auch auf die SD-Karte ausgelagert werden.

Viel Spaß mit dem Update und der etwas neueren Android-Version (Download), Feedback wie immer gern in den Kommentaren! (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!