HTC Sensation und LG Optimus Speed im Display-Vergleich

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Nachdem ich nun gestern einen Vergleich mit über 8 Benchmarks mit den beiden Geräten HTC Sensation und LG Optimus Speed gemacht habe, will ich euch heute mal den bereits erwähnten Gelbstich des HTC Sensation zeigen und wie gut im Vergleich die Farbgebung des Optimus Speed Displays ist.

Prinzipiell hat mich nicht überrascht dass das Optimus Speed ein gutes Display hat, dennoch hätte ich es nicht so gut erwartet. Zudem hatte ich vor diesen beiden Geräten ein Desire HD, dieses war in Sachen Helligkeit und Kontrast echt das Letzte. Daher war die Steigerung von Desire HD zu Sensation schon enorm.

Auf folgenden Bildern sind beide Geräte auf voller Helligkeit, gefühlt ist dabei das Optimus Speed etwas heller, das kann aber auch durch die knalligeren Farben täuschen. Laborwerte sind mir persönlich relativ egal, denn es liegt letztendlich nun wirklich im Auge des Betrachters. Neben normaler Helligkeit innerhalb der vier Wände kann das Optimus Speed klar punkten, auch außerhalb bei direkter Sonneneinstrahlung kann aber das Optimus Speed das Sensation schlagen, wenn auch nur mit marginalen Unterschieden.

Gerade bei hellen Hintergründen wie der Google Startseite, kann man diesen Gelbstich des Sensation enorm gut erkennen.

– HTC Sensation und LG Optimus Speed im Benchmark-Vergleich
– HTC Sensation und LG Optimus Speed im Display-Vergleich

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!