HTC Event am 27. Juni – EVO 3D für Europa oder 10 Zoll-Tablet Puccini?

HTC Logo

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Gut, bisher ist nur aus einigen Quellen bekannt geworden dass HTC am 27. Juni in London ein Event veranstalten wird. Ich lehne mich insoweit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass HTC dort ihr 10 Zoll Android-Tablet Puccini vorstellen wird. Sollte ich mich damit letztendlich doch täuschen, dann schon mal ‚tschuldigung :D.

Wie gesagt, am 27. Juni werden wir wohl am frühen Abend ein neues Gerät von HTC sehen. Das Event findet wie gewohnt in London statt und diesmal hat Nokia sogar ihre Nokia World auf ein anderes Datum gelegt und nicht ganz zufällig auf den gleichen Tag. Was ist eure Meinung dazu, HTC Puccini oder doch vielleicht das erste 3D-Smartphone der Taiwanesen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!