Wieder aufgetaucht – Sony Ericsson ST18i Urushi – Kleines Geschwisterchen für das Xperia Arc

[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Sony Ericsson scheint ein kleines Geschwisterchen für das Xperia Arc entwickelt zu haben, das Gerät welches auf den Namen „Urushi“ hört, ist nun ein weiteres mal aufgetaucht. Ausgestattet ist es mit einem 1GHz Prozessor, einem 3,2 Zoll Display mit einer sehr hohen Auflösung von 854×480 Pixel und einer 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz.

Die Hardware klingt gut, jetzt muss nur noch der Preis stimmen. Bisher sieht es nach einem sehr leistungsstarken Mittelklasse-Smartphone aus, welche dann nun auch die 1GHz Prozessor-Grenze erreichen. Auch die Auflösung ist auf 3,2 Zoll wie bereits erwähnt, unerwartet hoch. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!