Acer Iconia Smart mit 4,8 Zoll Display im Kinoformat – Erhältlich ab Ende Juli

[aartikel]B004YZZNS6:right[/aartikel]Ganz überraschend kann man bereits bei Amazon das Acer Iconia Smat vorbestellen. Das Android-Smartphon kommt in einer besonderen Größe, das Display ist 4,8 Zoll groß, löst 1024×480 Pixel auf und ist im Kinoformat 21:9.  Bereits im November gab es erste Bilder und im Februar hat uns Acer dann das Gerät ganz offiziell präsentiert.

Die Hardware im Gerät kann sich sehen lassen, zum Einsatz kommt ein 1GHz Prozessor, 8GB Datenspeicher und eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite, sowie 2 Megapixel an der Front. Leider bringt das Iconia Smart ordentlich Gewicht auf die Waage, durch das komplette Aluminiumgehäuse kommen 185 Gramm zustande.

Wie dem auch sei, ein sehr schickes Gerät, zu einem leider noch recht hohen Preis. Gelistet ist es derzeit mit 499 Euro, zur Markstart könnte es aber ein wenig günstiger werden. Zum Ende des Monats soll es erhältlich sein. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amziconiasmart/“ bg_color=“red“]Acer Iconia Smart bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!