Acer Iconia Tab A500 erhält endlich das Update auf Honeycomb 3.1

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Immer wieder wurde es verschoben und letztlich war die letzte Stellungnahme, dass Acer in Deutschland selbst nicht wusste, wann das Update endlich auch hier freigegeben wird. Doch nun gibt es gute Nachrichten für alle Besitzer des Honeycomb-Tablets von Acer, das Update auf die fast neuste Honeycomb-Version wird endlich ausgerollt.

Erst ab Honeycomb 3.1 gilt das Tablet-System von Google als fertig, auch das Iconia Tab A500 hat dieses Update dringend nötig. Das liegt auch daran, dass das Display andauernd im Standby anspringt, was ein tierisch nerviger Fehler ist. Ich hoffe das Update erhalte ich auch nicht während meiner Testphase, um euch ein wenig davon berichten zu können.

Der Rollout des Updates dauert wie gewohnt ein Stück, nicht also sofort in Wut ausbrechen, wenn das Update noch nicht für euer Gerät verfügbar ist. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!