Acer mit Statement zum verzögerten Iconia Tab A500-Update auf Honeycomb 3.1

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Alle Iconia Tab A500-Nutzer und -Besitzer warten sehnsüchtig auf das Honeycomb 3.1-Update welches schon vor Wochen verfügbar sein sollte. Acer hat nun zwischendrin zwei Verspätungen angekündigt und kann auch nach wie vor nicht sagen, wann es endlich soweit sein wird. Immerhin entschuldigt man sich auf Facebook mit einem ausführlichen Statement dazu.

Man könne in Deutschland nicht viel dazu sagen, wann es endlich soweit sein wird und woran es eigentlich liegt, dass das Update solang auf sich waten lässt. Man würde es gern genauer terminieren, bekommt aber auch von den entsprechenden Abteilungen keine konkreten Aussagen.

Man könne zwar den Unmut der Nutzer verstehen, bittet allerdings um mehr Geduld. Persönliche Beschimpfungen müssen in meinen Augen auch nicht wirklich sein, immerhin steht hinter der Facebook-Seite „nur“ das PR-Team. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, gibt es von Acer wenigstens Aussagen und Entschuldigungen. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amziconiataba500″ bg_color=“red“]Acer Iconia Tab A500 bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!