Android 2.3.4 (I9100XXKG1) für das Samsung Galaxy S 2 ist da!

galaxys22.3.4

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Und wieder eine nette Nachricht am heutigen Freitag, ab sofort gibt es den ersten inoffiziellen Release von Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S 2. Wann das Update offiziell ausgerollt wird, ist bis dato leider unbekannt. Sollte für die Rootboys unter euch, eigentlich auch relativ egal sein.

Android 2.3.4 bringt vor allem zwei Dinge, das neue Google Talk mit integriertem Videochat und es sollte für eine bessere Akkulaufzeit sorgen. In 2.3.3 ist ein Bug vorhanden, dieser sorg bei einigen Geräten für einen höheren Akkuverbrauch, ohne dass es dafür einen wirklichen Grund gibt.

Das Paket gibt es hier zum Download, das Passwort müsste wie immer „samfirmware.com“ sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!