Motorola kündigt zwei weitere Tablets noch für dieses Jahr an

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Etwas überraschend hatte Motorola eine interessante Nachricht zu verkünden, während man gleichzeitig die aktuellen Geschäftszahlen präsentierte. Denn CEO Sanjay Jha kündigte neue Tablets an, diese sollen sogar noch in diesem Jahr kommen und natürlich mit Honeycomb oder eventuell schon Ice Cream Sandwich ausgestattet sein.

Zum einen gibt es einen direkten Nachfolger zum Motorola Xoom und auch ein 7 Zoll-Gerät  soll in Arbeit sein, dieses soll eventuell mit inzwischen unüblichen 4:3 Format kommen. Was sonst so an Hardware in den Geräten stecken wird, wissen wir bis dato nicht, wir gehen aber von Dual-Core-Prozessoren und anderen gewohnten Dingen aus. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!