HTC Event am 01. September in London – Join us to see what’s next

[aartikel]B003N17IJ4:right[/aartikel]Bereits bekannt ist das HTC Event welches einen Tag vor der IFA in Berlin stattfindet, doch HTC scheint ein internationales Event zu planen und läd für den 01. September auch nach London ein. Zumindest hat die britische Abteilung von HTC nun ein Event erstellt und schreibt die Wörter – „Join us to see what’s next“.

Stattfinden wird es um 18:30 Uhr laut Facebook, wir sind sehr gespannt und glauben das HTC Puccini dort vorgestellt zu bekommen. Wir sind selbst „erst“ einen Tag später in Berlin vor Ort und werden uns dann das neue Gerät für euch genauer unter die Lupe nehmen. (via)

Was meint ihr, neue Smartphones oder neues Tablet?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!