Motorola Kore ist kein Tablet, sondern eine Fitness-Uhr für das Handgelenk

[aartikel]B00477X6DA:right[/aartikel]Da sind die Blogger samt meiner Wenigkeit doch mal kräftig auf ihre Wunschvorstellungen reingefallen, denn das Motorola Kore wird weder ein Tablet noch der Nachfolger des Xooms, sondern ein Gerät fürs Handgelenk und ist damit für die Sportler unter euch geeignet. In der letzten Woche sicherte sich Motorola die entsprechenden Domains, um dann das Gerät auch im Netz vermarkten zu können und wir alle glaubten an ein bereits angekündigtes Tablet für Ende des Jahres.

Nun ist aber das Gerät Kore aufgetaucht und entpuppt sich als Fitness-Uhr für das Handgelenk, dabei handelt es sich um einen Monitor für die zurückgelegten Meter beim Joggen, eure physischen Eigenschaften und alles was man sich sonst noch so wünscht, es lassen sich also auch bestimmte Ziele für das Training hinterlegen welche man erreichen möchte. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!