HTC Desire S bekommt demnächst Android 2.3.5 mit Sense 3.0, angeblich offizielles Update bereits aufgetaucht

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]In Asien ist mal wieder eine angeblich offizielle Android-Version für ein HTC Smartphone aufgetaucht, diesmal gibt es Android 2.3.5 inklusive Sense 3.0 für das Desire S. Doch ich trete dem Ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, denn Android 2.3.5 ergibt überhaupt keinen Sinn. Zwar existiert diese Version, doch allerdings nur für das Nexus S 4G und bringt meines Wissens keine Änderungen oder Verbesserungen für andere Geräte mit.

Wiederum ein Vorteil der Aktualisierung wäre die neue 3.0er Version von Sense, welche unter anderem diesen coolen Lockscreen mitbringt der sich frei mit vier Apps bestücken lässt und dadurch einen Schnellzugriff auf diese bietet. Wie bereits erwähnt soll es sich hier um ein Original handeln, welches demzufolge in nicht allzu ferner Zukunft dann auch offiziell für die Geräte ausgerollt wird. (via)

[button link=“http://amzn.to/jmLKnS“ bg_color=“#0044cc“]HTC Desire S bestellen[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!