Motorola Fire mit Volltastatur für nur 169 Euro erhältlich

[aartikel]B005GNAY8Y:right[/aartikel]Anfang August gab es unsererseits die letzte Nachricht zum neuen Motorola Fire, ein Mittelklasse-Smartphone mit Volltastatur. Das Gerät ist nun bereits seit einiger Zeit bei Dritthändler von Amazon erhältlich und das sogar für schon 169 Euro. Für diesen durchaus netten Preis gibt es ein 2,8 Zoll großen Touchscreen und direkt darunter eine Volltastatur im typischen BlackBerry-Stil. Im Gehäuse steckt ein 600MHz Prozessor, eine 3 Megapixel Kamera und die üblichen Module für UMTS, GPS, WLAN und Bluetooth. Der Akku ist 1420mAh groß und Android kommt in Version 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz.

In der Farbe schwarz bekommt ihr das Teil derzeit für die bereits erwähnten 169 Euro und habt damit ein fast alternativloses Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!