3 aktuelle Chromebook-Deals ab 199 Euro, die ihr kennen solltet

Chromebook Hero

Foto: Kind and Curious

Dreimal ist es HP, die für aktuelle Angebote attraktive Chromebooks beisteuern. Schon bei 199 Euro geht es los.

Dreimal ist es HP, die für aktuelle Angebote attraktive Chromebooks beisteuern. Schon bei 199 Euro geht es los. Bereits vor einigen Tagen hatten wir über dieses Angebot berichtet, denn aktuelle Chromebooks in dieser Preiskategorie gibt es selten. Derzeit ist ein x360 Chromebook von HP bereits für 199 Euro zu bekommen – mit 14 Zoll Full HD Touchdisplay, USB-C, 12 Stunden Akku und anderen guten Eckpunkten.

Das gleiche Gerät gibt es in einer besseren Ausstattung für nur noch 299,99 Euro. Dafür erhaltet ihr den doppelten Arbeitsspeicher von 8 GB RAM und einen Datenspeicher von 128 GB. Basis ist aber auch hier der 14 Zoll große Bildschirm mit Touch. Zu guter Letzt gibt es etwas für die höheren Ansprüche, auch von HP und mit 14 Zoll Display. Bis 9 Uhr am Samstag für nur noch 349 Euro allerdings mit Core i3-Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB SSD.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!