3 für 1 bei Telekom: Prepaid-Tarife mit attraktivem Angebot

Telekom 3 für 1

Wir hatten im Artikel der Ankündigung darüber bereits berichtet, die Telekom bietet aktuell einen attraktiven Einstieg in die Prepaid-Tarife an. Zwei der angebotenen Tarife werden im Rahmen der Aktion nur einmal berechnet, sind dafür aber drei Abrechnungszeiträume (je 4 Woche) nutzbar. Erst ab dem vierten Abrechnunsgzeitraum wird der übliche Paketpreis (ab 15 Euro) wieder normal berechnet. Bis zum 30. Juni 2018 wird die Aktion bei der Telekom verfügbar sein.

Gilt auch für Bestandskunden

Das Prepaid-Angebot richtet sich an nahezu alle Wechsler, also auch an Bestandskunden mit einem Wechsel in einen der höheren Tarife (MagentaMobil Start L und XL). Beide höheren Tarife haben 1,5 Gigabyte Datenvolumen je Monat, in der L-Variante gibt es zudem 100 Frei-Minuten in alle Netze und in der XL-Variante gibt es eine Allnet-Flat für SMS sowie Telefonie in alle deutschen Netze.

  • Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises einmal für 4 Wochen bei MagentaMobil Start L/XL.
  • Bei Neuaktivierungen ist dafür zusätzlich eine Erstaufladung i. H. v. 15 € oder 25 € innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung und innerhalb des Aktionszeitraums erforderlich.
  • Das Aktionsangebot „3 für 1“ ist ab Aktivierung bzw. Tarifwechsel drei Mal hintereinander für jeweils 4 Wochen gültig und umfasst die Tarifleistungen im jeweils gebuchten Tarif MagentaMobil Start L bzw. XL.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/telekomprepaid/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Prepaid-Angebote der Telekom[/sd_button]

Mein aktueller Smartphone-Tarif: Prepaid bei der Telekom

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!