Folge uns

Schnäppchen

3 GB LTE und Allnet-Flat für nur 19,99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Selbstverständlich dürfen Angebote zum Karneval nicht fehlen, weshalb DeutschlandSIM derzeit einen eigenen Tarif etwas günstiger anbietet oder besser gesagt einen bestehenden Tarif aufwertet. Karnevalskracher nennt man den neuen Tarif, der euch statt 1,5 GB nun satte 3 GB Volumen mobiles Internet mit LTE-Speed von bis zu 50 Mbit/s anbietet. Kosten soll der kurzfristig neue Tarif weiterhin nur 19,99 Euro im Monat. Dafür gibt es obendrauf noch eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie (ausgenommen Sonderrufnummern).

Leider ist auch wieder Datenautomatik am Start, sobald ihr euer Volumen je Monat überschreitet. Passt da also genau auf, sonst wird euch weiteres Volumen kostenpflichtig zugebucht. Ein Vorteil ist aber natürlich die Vertragslaufzeit, welche sich wie üblich auf nur einen Monat beschränkt. Ansonsten bleiben noch die knapp 30 Euro Anschlussgebühr zu erwähnen, zudem ist der Deal nur bis zum 10. Februar verfügbar!

>>> zum Tarif von DeutschlandSIM

Ich persönlich bin aktuell bei Vodafone, wo ich einen für mich ausreichenden Prepaid-Tarif für nur 10 Euro bekomme. Vielleicht interessant, sollte eine Allnet-Flat für euch „zu viel“ sein.

Kommentare

Beliebt